Katschtaler Sängerrunde

 
Link zur Website

Die Katschtaler Sängerrunde wurde vor 41 Jahren von Alfred Peitler gegründet. Vor mehr als 15 Jahren übernahm Tochter Anja Lax-Peitler die Leitung. Im Vordergrund steht für uns die gute Gemeinschaft und die Freude am Singen. Unsere Literatur reicht von Spirituals über geistliche Lieder bis hin zu Schlagern und englischer Literatur. Zu Hause fühlen wir uns vor allem im Kärntnerlied. Zu finden sind wir oft auf den Bergen beim Gestalten von Bergmessen, was uns den Beinamen „Gipfelchor“ eingebracht hat. Wir zählen zur Zeit 29 Mitglieder und freuen uns besonders, auch Sängerinnen und Sänger außerhalb des Gemeindegebietes im Chor zu haben.

Offene Chorprobe:

Freitag, 03. Juni 2022

20.00 Uhr

St. Peter im Katschtal ob Rennweg

Wir sind zu hören:

20:15

Rupertinum

21:15

Foyer Großes Festspielhaus

1/7